Sonntag, 10. Oktober 2010

Ein Tag in der Spielhölle

Was macht man an einem regnerischen Tag im wunderschönen Bali... natürlich, man geht in eine Shoppingmall und tanzt, spielt oder rettet die Welt.
Wir schnappen uns unsere finnischen Nachbarn und fahren zur nächsten Spielhölle, in einem nahgelegenen Einkaufszentrum.
Dort angekommen erwartet uns eine bunte Welt aus vielen elektronischen Spielen und unendliche Möglichkeiten, Geld möglichst sinnlos loszuwerden.

Rauno und Joonas vertreiben ein paar balinesische Jungen und stürzen sich auf das Autorennen. Es stellt sich heraus, dass beide auf unebenen und ölverschmierten Straßen besonders gut fahren können. Letztendlich gewinnt Joonas und lässt sich von den interessiert zuschauenden Kindern gebührend feiern.

Panu und Saku wollen ihre Zeit lieber sinnvoller vertreiben und retten die Welt vor bösen Terroristen.

Saskia ist ganz scharf auf die Tanzmaschine und kann Rauno überzeugen mit ihr zu spielen. Leider wusste sie vorher nicht, dass er in seiner Kindheit solch ein Gerät besessen hat und deshalb alle Moves kennt.

Klickt hier, um zu sehen wie Rauno Saskia gnadenlos beim Tanzwettbewerb nass macht.


Wir sind nicht alleine, viele balinesische Familien kommen hier her, um sich die Zeit zu vertreiben oder ihre Kinderchen abzustellen und einkaufen zu gehen.

Für die Jungs bietet sich eine gute Gelegenheit sich sportlich zu betätigen und zu beweisen wer der Basketball-King ist....


Wir verlassen den Spieletempel glücklich und mit tollen Preisen: ein rosa Bleistift und Plastikspangen.

Wow, das hat sich wirklich gelohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen